World of Warcraft

#1 von Thala , 30.04.2013 17:05

Spielt das wer ?

Und mag sich wer mit darüber aufregen ? :D hab grad irgendwie Motivation dazu ... Große Motivation :D
Oder mag wer einfach nur drüber quatschen ^^


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: World of Warcraft

#2 von Radja , 03.05.2013 10:08

Ach, wir lieben es...♥


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: World of Warcraft

#3 von Thala , 03.05.2013 14:48

Eigendlich tu ich das ja auch, aber nur Eigendlich :D

Besonders, wenn mir der PC 3 mal im selben Bosskampf abstürzt -.-''' und wenn das jeweils im nächsten Versuch ist, macht's gleich richtig Spaß ;D ... Nicht ^^


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: World of Warcraft

#4 von Radja , 03.05.2013 18:11

Rischtisch. Bei welchem bei dir? Bei mir isses ima der erste>.<


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: World of Warcraft

#5 von Thala , 03.05.2013 21:33

Bei mir stürzt es grundsätzlich dann ab, wenn etwas mehr Bewegung im Kampf ist >.< passt natürlich perfekt -.-'
Und meist eher beim letzten, da hat er sich so schön warm gelaufen ...

Das 3 mal hintereinander ist aber schon eher die Ausnahme, allerdings wundert mich das diesmal nicht :D war nämlich beim Donnerkönig und den sollte man eher Blitzkönig nennen :D was da für ein Haufen Zeug übern Bildschirm flimmert ... Nix gegen nen hübsch animierten Kampf und so, aber Hätte mich überrascht, wenns meinen PC nicht überfordert hätte :D zum Glück war das nur die Lfr Variante (und ich als Jäger hab nicht mal was wichtiges zu tun ;D ), da machts nix, wenn man mal aus dem Spiel fliegt ^^ und es ging anscheinend nicht nur mir so (Yeah, wenigstens ein Trost - wenn auch nur ein kleiner :D )


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: World of Warcraft

#6 von Radja , 10.05.2013 12:50

Nö, is bei mir GRUNDSÄTZLICH auch so. Aber ich kauf mir von meinem Jugendeihegeld nen Gamerlappy. Vllt. klappts ja damit.


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: World of Warcraft

#7 von Thala , 10.05.2013 17:56

Wird es, denke ich ^^

Hab jetzt neuen PC (Yeah, Eltern was vorjammern hilft ausnahmsweise sogar mal :D - allerdings, glaub ich, gibt's dafür dieses Jahr nicht sonderlich viele Geburstagsgeschenke ^^ - oder Weihnachtsgeschenke ^^) und das geht so Mega geil *_*
Der hat einmal alle Lfr Teile hintereinander überlebt, ohne abzustürzen, nur beim Donnerkönig musste ich Grafik bissel runterschrauben ^^
(selbstverständlich gab es dabei aber auch 28 mal Gold als Beute -.-''' ich fühl mich so dermaßen verarscht von dem Spiel mitunter ... Glaubste gar nicht, wie sehr manchmal ^^ )
Jetzt kann ich endlich auch mal mit meinem Priester als Heiler rein, ohne Angst haben zu müssen, dass ich mitten im Kampf rausflieg und dann am Ende deswegen alle sterben ^^ - wobei, das passiert auch, wenn ich nicht rausfliege xD (und das liegt nicht an mir, niiiiieeeeemaaaals *g* )


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: World of Warcraft

#8 von Radja , 11.05.2013 17:50

hehe. Ich kauf mir nen ultragei*en gamerlappi von meinem Jugendweihe Geld. (1.6. Geld bitte an meinen Sekretär.)


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: World of Warcraft

#9 von Thala , 11.05.2013 19:36

Ich hab zur Jugendweihe mein Geld auf irgendso ein Konto bekommen, das meine Eltern angelegt haben und jetzt mehr es sich xD
Bin aber Zu faul auszurechnen um wie viel es sich mehrt :D

Bisher hab ich's noch nicht angetastet (mein Sparschwein hat auch noch so 200-300 € Inhalt, den mach ich erstmal alle :D)
Es Wird vermutlich mal entweder für den Führerschein draufgehen oder es bleibt auf dem Konto xD (letztes Jahr, waren es 2000€ jetzt hat es sich gemehrt, auf 2xxx € xD)

Und um mal nicht den Treat zu entfremden *g*
Furor Krieger spielen sich Sau kompliziert x.X zumindest auf lv 90 wenn man die nicht hochgelevelt hat xD

Und ich hab diese Woche eindeutig zu viel gespielt xD mir gehen die Charas aus, die noch nicht mit ihren möglichen Lfr Teilen fertig sind ^^


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: World of Warcraft

#10 von Thala , 11.05.2013 20:47

Ach übrigens, ich erdreiste mich jetzt mal, Werbung für ne absulut Super Mega geniale klasse WoW-FF zu machen ^^

Aber sie hat es wirklich verdient, ich meine, sie ist einfach nur der Hammer <3 (generell finde ich, ist alles von der Autorin der Hammer *_*)
Klasse Idee, Super Charakter, so gut wie keine OOCness, 75 Kapitel mit insgesammt 366.863 Wörtern (also auch noch ordentlich Lesestoff ;D ) und sie war der Grund, weshalb ich FF.de gefunden habe und mich da angemeldet hab :D
Und ne vernünftige Mischung aus Abenteuer, Action und Romantik gibt's auch noch ;)
Was will das Leserherz mehr ?

Ne FF dieser Qualität findet sich wirklich nur selten :D

http://www.fanfiktion.de/s/4e2c0a9f0001ee9f06a03a99


Und solltest du die FF bereits kennen - Schreib ein Review ! 51 Stück bei 75 Kapiteln ist nicht mal annähernd angemessen ...


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


   

Oblivion
Zoo Tycoon

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz