Physik, Chemie, Biologie

#1 von Finsterkralle , 06.05.2013 22:21

Ich hab mal all diese Schrottfächer in einen Thread gesteckt um das Forum nicht ZU voll zumachen^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Physik, Chemie, Biologie

#2 von Danny , 07.05.2013 18:14

SCHROTTFÄCHER???

Ich glaub du fängst dir gleich Eine!!!

Ich finde alle Fächer interessant und kann mich mit manchen Bereichen sehr, sehr lange beschäftigen.

Chemie habe ich abgewählt (weil ich dieses Fach nicht kann!) und Bio hab ich vierstündig (also Leistungskurs)...
Bio macht mir gerade nicht so sonderlich Spaß, was eher am Lehrer liegt, als an den Themen...der Galoppiert nur so durch die Themen, dass einem die Haare zu Berge stehen!
Physik ist klasse, das habe ich zweistündig und ich blick voll durch! Schade nur, dass da so viel Mathe dabei ist, sonst wäre ich in den Arbeiten sicher besser...


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Physik, Chemie, Biologie

#3 von Finsterkralle , 21.05.2013 23:40

ich glaube, ich mag diese fächer nicht, weil ich schei? ehrer habe...


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Physik, Chemie, Biologie

#4 von Radja , 25.05.2013 18:26

Hallo?!
Ich mach die Naturwissenscahften nächstes Jahr auf Leiszungskurs?!


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Physik, Chemie, Biologie

#5 von Finsterkralle , 25.05.2013 18:27

o.O
übertreibs nich. aber kann auch dran liegen das ich total unbegabt in lernfächern bin xD


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Physik, Chemie, Biologie

#6 von Radja , 26.05.2013 09:49

Ich auch. Ich hab nur ne schnelle Auffanssungsgabe, sodass ich des gar nicht lernen BRAUCHE xD


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Physik, Chemie, Biologie

#7 von Finsterkralle , 26.05.2013 10:29

ich hab die auch^^ einigermaßen^^ aber unsere lehrerin is so dumm, das man die nich braucht :S sie wiederholt alles immernoch hundert tausendmal :SS


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Physik, Chemie, Biologie

#8 von Chrome , 03.06.2013 22:06

Ich lern für Bio in der Mittagspause davor, schnell den Hefteintrag auswendig und fertig, dazu kommen nur noch circa 3 Abeitsblätter *Augen verdreh*
Will die uns umbringen denk ich mir manchmal...
Naja schätz das es bei mir noch nicht so schlimm ist, hab nur 2 Stunden pro Woche bio
Physik und Chemie hab ich noch net


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


   

Schule böse!
Spanisch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen