Kunst und Musik

#1 von Finsterkralle , 06.05.2013 22:29

Zwei Fächer die ich gerne habe aber in keinem begabt bin^^ hat irwer nen Tipp für mich? bitte meldet euch^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Kunst und Musik

#2 von Thala , 07.05.2013 08:59

Man braucht zumindest in Kunst auch keine Begabung, nur ein bissel Kreativität und ne Begründung, warum es jetzt gerade so aussehen muss :D

Zumindest bei mir ist das auch so, dass wir das gesamte Schuljahr noch nicht einmal richtig gezeichnet oder so haben o.O immernur gebastelt, gedruckt, geschrieben und und und - da braucht's kein Talent, nur ne Idee und ein bissel Sorgfalt beim umsetzen :D

Musik, naja, halbes Schuljahr is meist irgendwas Theoretisches und bei singen, naja, Text lernen ist die halbe Miete :D
Wir müssen zum Glück wahrscheinlich nicht mehr singen, sondern dürfen Instrument spielen und das ist wirklich leicht - Noten lernen und Lernen, wie man die Noten spielt :D schwer kann man die Lieder eh nicht nennnen ;)


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: Kunst und Musik

#3 von Finsterkralle , 07.05.2013 15:41

bas kunst^^ ich hab ja n bissel kreativität und so, aber ich kann schattieren zum beispiel überhaupt nich^^

musik is ganz einfach wir machen grad so songs vorstellen und son shit^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


   

Geschichte (Sozialkunde), Geografie (Erdkunde)
Englisch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen