Sport

#1 von Finsterkralle , 06.05.2013 23:12

Also das ist ja mein absolutes lieböllingsfach^^ wem genauso geht oder wer n sportmuffel is soll hier mal n bissel was schreiben^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Sport

#2 von Chrome , 10.05.2013 03:51

Obwohl ich in meiner Freizeit keinen Sport betreibe und ich Sport nicht besonders mag, stehe ich auf einer 1,00 in Sport was mir ein absolutes Rätsel ist XD
Schulsport finde ich relativ leicht, Angst habe ich beim Handball da hat sich mein Bruder den finger gebrochen und 3mal das Knie ausgekugelt, seit dem ist mir das nicht ganz geheuer^^


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


RE: Sport

#3 von Radja , 10.05.2013 13:42

Ich finds absolut zu m Schreien. Ich stehe, jetzt kommts 3.54 in Sport^^
Jetzt denkt die Hälte von mir: Bin ich iwie zu dumm, zu fett zu was-weiß-ich dafür?
Andere Hälfte sagt: nö, du machst seit 5 1/2 Jahren Leichtatlethik. Ihre Schuld, wenn du dich nicht aufwärmen darfst xD


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


   

Spanisch
Chinesisch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen