Sonnenpfote stellt sich vor...

#1 von Sonnenpfote , 05.06.2013 19:43

Hay Leute!
Ich heiße Elina.
Ich "liebe" Hunde^^ (deswegen auch mein Hunde-Forum^^)
Ihr würdet mir eine sehr große Freude machen, wenn ihr euch an diesen Foren anmeldet:http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/, http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/.
Das WarriorCats Rollenspiel ist nicht das, wo Löwenherz usw. da sind. Nämlich mein eigenes.
Zur Zeit sind vier Mitglieder angemeldet, die auch regelmäßig on sind.
Finsterkralle weiß natürlich schon davon^^
Es gibt den FeuerClan, WasserClan, ErdClan und SteinClan.
Momentan sind nur ein paar Katzen in den Clans.
Aber das wird sich ändern, wenn ihr euch dort anmeldet.
Und jetzt ein Punkt für Radja: Du hast dich doch mit Löwenherz gestritten?! Und deswegen wolltest du da nicht mehr mitmachen ?!
Dann kannst du dich ja hier anmelden:http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
Jaja das hier erklärt, dass ich ein bisschen crazy bin^^
Meine Merkmale: Hundefreundin, freundlich, ungeduldig, Bücherwurm, musikalisch, unsportlich, vor fast allem Angst, Spinnenhasser und Tierfreund.
Ich hoffe jetzt wisst ihr mehr über mich ;D


Ich bin ein Mädchen^^

 
Sonnenpfote
Anfänger/In
Beiträge: 91
Punkte: 91
Registriert am: 27.05.2013


RE: Sonnenpfote stellt sich vor...

#2 von Radja , 06.06.2013 06:27

Pfote:
Unter anderem Ja. Ich Hatte Keine Lust mehr, mich alle paar Tage Von ihm anschnautzen zu lassen, Ich möge seine Charqs doch eh nichtcund seine Beiträge zu lesen, dass er Meine Charis ignoriert oder anschreit, weil Ich Ein paar Tage nicht da War.

(Sry Wegen Rechtschreibung. Handy eben)


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Sonnenpfote stellt sich vor...

#3 von Sonnenpfote , 06.06.2013 13:53

Das hat er mit Ossaluna auch gemacht. Und deswegen hat sie EXTRA ein Thema in KRITIK aufgemacht um zu protestieren, aber der Herr "Löwenherz" hat es gleich gelöscht! .-.


Ich bin ein Mädchen^^

 
Sonnenpfote
Anfänger/In
Beiträge: 91
Punkte: 91
Registriert am: 27.05.2013


RE: Sonnenpfote stellt sich vor...

#4 von Radja , 06.06.2013 16:54

Feder stimmt da auch mit mir überein, aber es traut sich keiner, was gegen ihn zu sagen. Ich denke, er hasst mich, weil ich das mal getan habe.
Schick Luna zu uns. Ich bau grade ein neues unter legendwarriors.aktiv-forum.com auf. Dann bin ich mal Admin und versuche dafür zu sorgen, dass sich keiner umbringt :p


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Sonnenpfote stellt sich vor...

#5 von Sonnenpfote , 06.06.2013 19:19

Wer ist Luna? Und bei mir haben sich jetzt schon 8 angemeldet^^


Ich bin ein Mädchen^^

 
Sonnenpfote
Anfänger/In
Beiträge: 91
Punkte: 91
Registriert am: 27.05.2013


RE: Sonnenpfote stellt sich vor...

#6 von Sonnenpfote , 06.06.2013 20:00

Ich mache dort auch nicht mehr mit! Löwenherz hat mich dazu gebracht. Beschuldigt mich, ich hätte eine Kopie von seinem Chara gemacht!


Ich bin ein Mädchen^^

 
Sonnenpfote
Anfänger/In
Beiträge: 91
Punkte: 91
Registriert am: 27.05.2013


   

Marie, die olle is' da^^
Danny stellt sich vor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen