Skyrim

#1 von Radja , 02.07.2013 20:54

Das meiner Ansicht nach besteSpiel, das je gemacht wurde. Leider PSK 16, was mich aber nicht stört. Wie sein Vorgänger Oblivion spielt auch der fünfte Elder Scrolls Teil in Tamriel, wo ihr euch von Drachen, Eisdrachen, Blutdrachen und Namensdrachen nerven lassen könnt. Von anderem Monstergewürm mal abgesehen. Von den auch in den anderen Teilen nervigen Skeevern, Wölfen und Skeleten über Frostbissspinnen mit insgesamt vier 's' im Namen bis hin zu den genannten Drachen und anderem Gewürms.
Die großen Schlachten wie die um Weißlauf oder Reach sind großartig gemacht. Schon am Anfang entscheidet ihr, wie es weitergehe soll. Ihr nehmt Quests an, lehnt se ab und entscheidet euch für die Seite von Sturmmantel- die Rebellen, die das Kaiserreich einnehmen wollen-, oder eben das Kaiserreich. Beide Questreihen sind vielversprechend und witzig gemacht. Das Spiel ist Ein echtes Muss für Rollenspiel, Adventure, Fantasy und Mittelalter-fans.
Ich erwarte euch im Nacken eines Drachen in Rifton
-Radja


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Skyrim

#2 von Chrome , 05.07.2013 19:17

Oh yes, ich liebe es, wie schon im Oblivion Thread angemerkt
Ich hab es aber leider nicht mehr :(
Apropos in welchen Gilde/Gruppen seid ihr? Ich war bei der Diebesgilde, den Gefährten und der Magiergilde, wobei ich bei letzerem die Hauptquest nicht zuende gespielt habe. In der Bruderschaft war ich auch, aber gerade erst am Anfang


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


   

Minecraft
MInecraft Spielanalyse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen