Fußball

#1 von Finsterkralle , 27.04.2013 17:16

Ein Thema für die Fußballfans^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Fußball

#2 von Radja , 03.05.2013 10:06

Du weißt, dass ich Fußball hasse...

frage an alle:
Warum spielt man in der Leichtathletik Fußball?!


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Fußball

#3 von Thala , 03.05.2013 14:41

Na um alle zu ärgern, warum denn sonst ;D

Auch wenn wir noch nie in Sport Fußball gespielt haben o.O (schon gar nicht zur Leichtathletik) - zumindest nicht im Regulären Sportunterricht ^^
(liegt vielleicht auch daran, dass wir bis Anfang dieses Schuljahres eigendlich niemand in der Klasse hatten, der Fußball wirklich mochte, ok, einen hatten wir, aber sonst niemand :D )


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: Fußball

#4 von Radja , 03.05.2013 18:09

Wir spielen alle vier Tage>.<


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Fußball

#5 von Thala , 03.05.2013 21:36

Du tust mir grad echt leid :D
aber wir machen zur Zeit Floorball, ist auch kein viel besserer Sport -.- Vorallem, wenn man dauernd Schläger gegens Schienbein bekommt >.<

Da bin ich ja froh, nur einmal die Woche Sport zu haben (und zur zeit fällt's auch noch dauernd aus, weil Mittwoch immer frei ist :D)


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: Fußball

#6 von Sarah ( Gast ) , 05.05.2013 19:42

Wir spielen auch voll oft Fussball in der Schule. Ich fins aber eig. okay. Im Moment ham wir Basketball =(
LG

Sarah

RE: Fußball

#7 von Finsterkralle , 05.05.2013 19:44

hey! basketball ist cool!


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Fußball

#8 von Danny , 20.05.2013 15:39

Was ich an Fußball nicht leiden kann ist, dass immer alle so brutal stark schießen...
Ja, ich hab so einen Ball schon mal ins Gesicht bekommen, seither habe ich nichtmehr Fußball gespielt.
Mit Mädchen Fußball spielen macht Spaß...vorausgesetzt es ist außerhalb der Schule (ich hasse Noten in Fußball! :/ )

Basketball??? Naja, es gibt besseres finde ich. Beachvolleyball zum Beispiel^^


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Fußball

#9 von Finsterkralle , 21.05.2013 23:39

so von wegen, ich bin immmer derjenige, der anderen ins face schießt xD
aber eher weil ichs nich besser kann, als mit absicht...


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Fußball

#10 von Radja , 25.05.2013 18:18

Danny: Jaha! Ich hasse Fußball. Ihr Jungs schießt immer so hart>.<


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Fußball

#11 von Danny , 26.05.2013 19:32

Ich schieße nicht hart, Radja, glaub mir...immer diese Vorurteile "alle Jungs spielen Fußball und schießen immer hart und machen gar nichts anderes in ihrer Freizeit als sich mit Fußball zu beschäftigen..." das trifft nicht auf alle zu...
Ich sag es mal so...wenn ich Fußball spiele, schieße ich meistens überhaupt nicht^^
Ich ziehe es vor im Tor zu stehen (auch wenn ich die Bälle nicht halten kann^^)


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Fußball

#12 von Radja , 28.05.2013 17:48

Ich muss es wissen, ich steh (gar nicht so unerfolgreich) im Tor. bei 10 Versuchen, lass ich in der Regel 0-1 durch.
Und: Ihr schießt sehr wohl hart-.-


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Fußball

#13 von Danny , 02.06.2013 17:49

Ich schieß nicht hart!!!
Vorallem, wenn Mädchen dabei sind, bin ich in der Regel eh vorsichtiger,...ihr stellt euch ja immer so an ;) :P


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Fußball

#14 von Radja , 02.06.2013 18:53

gar nicht. Sei froh, dass du keine Fingernägel in enrtsprechender Länge hast!

Feizeit:
gestern Jugendweihe gahabt:
Was habt ihr so mit eurer Klasse gamacht/plat ihr zu machen?


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


   

Ballsport

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen