Ballsport

#1 von Danny , 20.05.2013 15:40

So. Welche Ballsportarten mögt ihr am liebsten? Welche könnt ihr gar nicht leiden.
Vielleicht ist euch in einer schon mal was lustiges passiert...oder ihr habt was lustiges erlebt...lasst die anderen daran teilhaben! :D


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Ballsport

#2 von Finsterkralle , 21.05.2013 23:36

also ja ich spiele ja echt gern basketball^^ und wir haben sone kleine trainingsgemeinschaft^^
in einem spiel hatte mein trainer den ball. ein anderer kommt von hinten und rupft ihm den ball aus der hand. mein trainer dreht sofort ab. der mit dem ball klemmt ihn sich unter den arm und lacht sich einen ab. dann kommt ein anderr von hinten, und springt wie son irrer nach dem ball. also die beiden lagen am ende auf dem boden und der ball im aus xD


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Ballsport

#3 von Danny , 22.05.2013 15:47

Hihi....das ist witzig^^
Und ich dachte immer Basketball kann gar keinen Spaßmachen. Aber das ist echt *lach*

Also mach keinen Ballsport....aber ich würde gerne mal richtig Beachvolleyball spielen, auch wenn ich darin (wie
in allen Ballsportarten) 'ne Niete bin. :(


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

RE: Ballsport

#4 von Finsterkralle , 24.05.2013 10:46

ich hab am anfang auch nich gut spielen können^^
trainier hart dann kriegst du das hin^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Ballsport

#5 von Danny , 26.05.2013 19:29

Dazu bräuchte ich Zeit, Geld und in meiner Nähe einen vernünftigen Verein... :/


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Ballsport

#6 von Finsterkralle , 02.06.2013 16:42

kannst wenn du mal zeit hast, im garten oder auf der straße zB n bissel basketball mit dir selbst spielen^^ oder waveboard fahren oder so^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Ballsport

#7 von Danny , 02.06.2013 17:48

Ohne Basketballkorb...naja, die Nachbarn hätten wieder was zu glotzen und zu tratschen^^
Waveboard fahren? Nee, nicht so meins^^ Lieber Skateboard :D


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


   

Fußball
Freizeit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen