WarriorCats

#1 von Sarah ( Gast ) , 05.05.2013 19:39

Hi!
Wie findet ihr WarriorCats? Ihr kennts dochsicher alle oder?
LG

Sarah

RE: WarriorCats

#2 von Finsterkralle , 05.05.2013 19:41

klar^^ ich finds einfach nur geil^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: WarriorCats

#3 von Thala , 05.05.2013 21:53

Ich mag's, bis zum Ende der Zweiten Staffel ^^

Ab dem, wo die dann am See sind, mag ich das nicht mehr (irgendwie wird's mir dann zu Magie-lastig ... Und Feuerstern ist nicht mehr der Hauptchara T.T - wenn die schon den/die Hauptcharaktere wechseln müssen, dann bitte doch ganz alá "und 100 Jahre später..." und nicht so, dass dann alle Charas, die man in der ersten Staffel lieb gewonnen hat, nach und nach sterben bzw. Unwichtig werden -.-' )


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: WarriorCats

#4 von Finsterkralle , 06.05.2013 16:09

naja... ich finds eig nich so schlimm^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: WarriorCats

#5 von Thala , 06.05.2013 19:09

Ja, DU ^^

Ich wollte sogar Harry Potter nicht weiterlesen, weil mein Lieblingscharakter gestorben ist TT.TT ich bin da sehr sehr sehr empfindlich :D

Und außerdem, das sind Katzen, KATZEN - die können weder gedankenübertragung machen, Geister mit Stöcken herbeirufen noch in die Vergangenheit reisen ... Das regt mich schon auf, obwohl ich's nur auf Warrior Cats - Wiki gelesen habe ...


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: WarriorCats

#6 von Danny , 06.05.2013 20:07

Hmmm...ich kenn's nicht und hab mich bisher auch nicht sonderlich dafür interessiert, ich mag bücher bzw. Filme
meistens nicht lesen/anschauen um die ein so großes Tam tam gemacht wird...naja.

Mag mal jemand von euch so grob zusammenfassen worum es darin geht? Bitte!


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: WarriorCats

#7 von Finsterkralle , 06.05.2013 22:05

klar^^ also:
es gibt Kämpferkatzen und die wohnen in einem Wald. diese Katzen sind "unterteilt" in vier clans. SchattenClan, Wind Clan, DonnerClan und FlussClan. die hauen sich immer gegenseitig die Köpfe ein und so^^ da is auch noch son jungspund der vorher ne hauskatze war, und dann dem DonnerClan beigetreten ist und der hat immer prophetische träume und sowas^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: WarriorCats

#8 von Danny , 07.05.2013 17:47

Hmmm...klingt gar nicht mal so schlecht^^

Und von dem wird dann das Leben erzählt oder wie...?
Was macht der denn so?
Irgenwelche Abenteuer, in die der sich stürzt, oder gibt's Probleme, weil er die Träume hat oder ist er damit 'nen Außenseiter??


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: WarriorCats

#9 von Finsterkralle , 07.05.2013 17:50

er is eben ne hauskatze und kommt zu den wilden kriegern in den wald und wird da schüler^^
eig haben nur heilerkatze und anführer solche träume, also ist er so ne art besonderer typ^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: WarriorCats

#10 von Chrome , 10.05.2013 03:40

Einer meiner Lieblingsreihen!
Ich mag Rabenpfote total gerne! Und Brommbeerkralle der ist cool
Bis jetzt habe ich die 1. Staffel und die ersten 3 Bände der 2. Staffel gelesen, außerdem noch das gesetzt der krieger


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


RE: WarriorCats

#11 von Radja , 10.05.2013 12:55

So. Mal abgesehen davon, dass ich SÄMTLICHE Hauptxchars mit ausnahme von Löwenpfote und Häherpfote nicht ausstehen kan...
Feuerstern: Langweilig, arrogant und eindeutig GAary
Brombeerkralle: sieht genauso aus. Auch, wenn ich Tigerstern und Habichtfrost mag
Häherfeder, Dieselschweif(?), Löwen(keine Ahnung) herz?: Ich frage mich immernoch, wie die drei so aus Eichhornschweif rauskommen konnte Ich meine: Habt ihr euch mal die Fellfarbe angesehen? Genetische Vererbung HALLO! *Fahe schwenk* naja...


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: WarriorCats

#12 von Thala , 10.05.2013 18:03

Bei Feuerstern muss ich dir zustimmen ^^ auch wenn ich ihn eigendlich mag, aber auf Dauer wurde er langweilig
Brombeerkrale mag ich eigendlich, naja, ok, bis auf irgendso ne stelle, wegen der ich das Buch *hat grad keine Lust aufzustehen um nachzusehen, welches Buch sie meint* immernoch nicht durch hab xD
Tigerstern mag ich auch, aber Habichtfrost überhaupt nicht >.<


Also ich kenn die Bücher schon gar nicht mehr soweit, dass ich weiß, wie die drei aussehen, aber
*fragt sich, ob sie damit jetzt Spoilert, daher - weiterlesen auf eigene Gefahr*

Die sind ja auch nicht die Kinder von Eichhornschweif, also was auch immer du an der Fellfarbe auszusetzen hast, es liegt vermutlich daran ^^


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: WarriorCats

#13 von Chrome , 11.05.2013 11:53

Also ich kann Tigerstern nicht ausstehen, oft mag ich die bösen in den Büchern, aber Tigerstern geht find ich echt gar nicht
der ist so - naja ich mag ihn einfach nich, Habichtfrost mag ich mehr :)


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


RE: WarriorCats

#14 von Radja , 11.05.2013 17:53

Ach ja richtig. Das war ja Blattsee.
Trotzdem find ichs komisch. Krähenfeder war doch schwarz, wenn ich mich nicht täusche.
*zu faul, um die Hierarchie vorzublättern*
ach ja. Weiß eig. wer, von wem Bernsteinpelz schwanger is?


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: WarriorCats

#15 von Radja , 11.05.2013 18:44

muss mal Spoilern. Zu klasse

Feuerstern wird von nem Baum erschlagen


*feiert*


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


   

Sonea

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen