Mathe

#1 von Finsterkralle , 06.05.2013 22:18

Hier können sich alle Freunde und Feinde friedlich (!) begegnen und lösungen oder was weiß ich loswerden^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Mathe

#2 von Danny , 07.05.2013 18:07

Ich bin definitiv ein Mathefeind!
Wenn ich was nicht kann, dann Mathe...und mein Mathelehrer mach die Sache nicht besser.

"Hausaufgabe: Buchseite 122 Aufgaben 10 bis 14 und Buchseite 124 Aufgabe 7, 8 und 10 und Buchseite 125 Aufgabe 1,2,4,6 und 8...und dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende."
Bitte was? Schönes Wochenende bei so vielen Hausis??? Der hat sie doch nicht mehr alle!!!

Aber egal, in Mathe hab ich aufgehört Hausis zu machen, ich verstehs eh nicht...Physik ist cooler!


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Mathe

#3 von Finsterkralle , 07.05.2013 18:09

...ich hasse Mathe, Physik, Chemie, Bio, Erdkunde, Geschichte, Ethik, Deutsch, Englisch und latein xDD


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Mathe

#4 von Danny , 07.05.2013 18:15

Hmmm....

Dann frage ich dich mal...was für ein Fach hasst du NICHT??? ;)

Wirklich hassen tu ich nur Mathe und Geschichte, das eine, weil ich's nicht raff und das andere, weil's mich schlichtweg nicht interessiert...!


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Mathe

#5 von Finsterkralle , 07.05.2013 18:16

also, ich find Sport und CHinesisch ganz cool^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Mathe

#6 von Chrome , 10.05.2013 03:22

Ich bin ebenfalls Mathefeind! Ich habe dieses Jahr drei 5er und meine erste 6 in Mathe geschrieben.
Ich versteh des echt nich! Hab mich angestrengend bei der 6! Dachte echt ich check das mit den sch*** Brüchen!
Meine Mutter macht es mir nicht gerade leichter: Ich komm so mit ner 1 in Geschichte an, sie nur so: wenn das auch in Mathe so wäre - grr
Ich streng mich ja an! Und ich glaube ich versteh das jetztige Thema (Geometrie) einigermaßen.
Trotzdem mag ich es nicht....


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


RE: Mathe

#7 von Tajanna , 17.09.2013 20:57

Ich bin ein Mathefreund(denk doch sonst was von mir^^) und kann alles ohne es zu lernen. Ich hasse es zwar, wenn die Lehrer an der Tafel stehen und Quasseln, aber ich kapiers trotzdem und mag es einfach.:)


Jaja, nerv nicht^^

 
Tajanna
Anfänger/In
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 17.09.2013


   

Latein
Schule böse!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen