Latein

#1 von Finsterkralle , 06.05.2013 22:39

Ich hasse Latein! das mal vorweg^^ hier knnen sich alle über diese seltsdame sprache unterhalten^^ auf lateinisch oder deutsch, mir egal^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Latein

#2 von Thala , 07.05.2013 08:50

*hat Motivation ihre Lateinlehrerin mal eben 'verschwinden' zu lassen*

Ich Glaube, der Satz sagt grad alles aus, was ich von Latein halte :D
Eigendlich, ist das ja eine sehr schöne [und hilfreiche] Sprache, nur könnt ich unsere Lehrerin mitunter echt erschießen -.-'''
Es sieht doch kein aß Durch, wenn wir erst zu Thema A was aufschreiben, dann ein bissel Thema B behandeln, dann mal kurz auf Thema C schauen und dann nochmal was zu Thema A machen und dann ne LK über A und B schreiben -.-


Ich stehe zurzeit unterm Glücksstern [Allienraumschiff] :D

 
Thala
Anfänger/In
Beiträge: 68
Punkte: 67
Registriert am: 30.04.2013


RE: Latein

#3 von Danny , 07.05.2013 18:10

Ich LIEBE Latein, aber ich muss auch zugeben, dass ich es abgewählt habe.

Latein an sich ist eine sehr schöne und hilfreiche Sprache *Thala Recht geb*

Ich hab Latein auch nie sonderlich gemocht, aber das lag auch am Lehrer, jetzt finde ich es schade, kein Latein mehr zu haben...


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Latein

#4 von Finsterkralle , 07.05.2013 18:14

was ist denn mit dir?????? hat dich wer gehirnwäscht?!


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Latein

#5 von Radja , 10.05.2013 13:38

Ich, wer sonst^^
Hab ihn auf Mohnsamen gesetzt :p

n Joa, latein is janz jut. Aber wir haben ja 'nur'
englisch (fünf Jahre), französisch(8 jahre), russisch(ein Jahr), italienisch(abgewählt, ein jahr), Spanisch (ein Jahr) und Chinesisch(drei Jahre).


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Latein

#6 von Tajanna , 17.09.2013 20:58

Ich habe grad erst seit ein paar Wochen Latein und mag es^^


Jaja, nerv nicht^^

 
Tajanna
Anfänger/In
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 17.09.2013


   

Mathe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen