Harry Potter

#1 von Finsterkralle , 06.05.2013 23:46

redet hier über die HP-septologie oder wie das heißt^^


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich kein Pessimist bin. Die zehnte summt die Melodie von "Wir werden alle sterben"....

 
Finsterkralle
Anfänger
Beiträge: 238
Punkte: 193
Registriert am: 24.04.2013


RE: Harry Potter

#2 von Danny , 07.05.2013 17:50

Septologie...ich bezweifle, dass das so heißt, aber wir wissen ja, was du damit meinst :)

Hmm...ich hab alle Bücher gelesen (nachdem mich meine Freunde dazu überredet haben^^).
Früher (damals, als ich noch jung war ;) ;) ) war ich richtiger Fan von den Büchern (sie sind aber auch gut geschrieben), aber inzwischen kenn ich bessere (Sonea-Bücher^^) und, wenn ich die HP nochmal alle lesen würde, würd ich glaub ich einschlafen...
Sie sind alle i-wie nach dem selben Schema geschrieben, zwar mit einem guten Schreibstil, aber der reißt das auch nichtmehr raus...finde ich.


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


   

Erebos
Serafina

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen