Radja eben...

#1 von Radja , 25.05.2013 18:13

Joa, ich bin die Radja
*allgemeines Gemurmel im Raum*

Wer hätte das gedacht? Keiner
Joa. Ich bin 14 Jahre alt, besuche die 8e Klasse eines Gymmys (IGPT, Internationales Gymnasium Prierre Trudeau), baue leidenschaftlich gerne Schreibe mit meinen Freunden und bin unproffessionelle Hobbyautorin. Ich lese die Bücher, die in einem anderen Thread hier genannt werden und welche, für die ich zu faul bin sie aufzuzählen. Neuerdings auch bilingular auf englisch und französich, das sind zwei der sechs Sprachen, die an meiner Schule gelehrt werden.
Ich bin leidenschaftliche Zockeri, darf auch mal etwas blutiger sein...
Und: nehmt mich bloß nicht so ernst, wie ich immer tue!

Das wärs von meiner Seite. Fragen? Her damit.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
LG


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Radja eben...

#2 von Danny , 26.05.2013 19:48

Sechs Sprachen an deiner Schule???
Omg, welche denn?


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Radja eben...

#3 von Radja , 28.05.2013 17:45

(Deutsch), englisch, französisch, spanisch, russisch, itaienisch, uooond: Chinesisch


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Radja eben...

#4 von Danny , 30.05.2013 21:45

Alles klar...bei mir gibt's nur
(Deutsch), Englisch, Französisch, Italienisch, Latein und mehr oder weniger noch Spanisch. Letzteres war Anfangs 'ne AG für die 10. Klasse und man durfte es dann ein Jahr später als Wahlfach in der Oberstufe weiternehmen...
Ich wär ja mal für Japanisch bei mir an der Schule! xD


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Radja eben...

#5 von Chrome , 02.06.2013 16:39

Ich wäre auch für japanisch!
Bei uns muss man sich in der 6. zwischen Französisch und Latein endscheiden... Wieso hab ich nur Französisch genommen!
Italienisch und Spanisch sind Ags


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


RE: Radja eben...

#6 von Danny , 02.06.2013 17:56

Ja, bei uns muss man sich auch für die 6. entscheiden....und ich hab Latein... <3


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Radja eben...

#7 von Radja , 02.06.2013 19:03

Latein♥
japanisch♥

aber können wir zu meiner (eitlen un gelegentlich arroganten) Persönlichkeit zurückkehren?^^


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


   

Chrome stellt sich vor...
Finsterkralle ist hier :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen