Chrome stellt sich vor...

#1 von Chrome , 02.06.2013 17:02

So ich stell mich auch mal vor:

Ich heiße im RL Momo (eigentlich Moana was Unendlichkeit des Meeres bedeutet) und gehe mit 11 in die 6te Klasse
Am 28. Juni werd ich aber scho 12 (also bald!) Ich wohne in München (München juhu!) mit einer großen sis (14) und einem großen bro (17)
Ich liebe Bücher und Mangas, bin sogar in nem Bücherclub (haltet mich net für nen Nerd oder so!) Wir (also mein Bücherclub) sind Jugendjury
dieses Jahr und durften ein Buch für den deutschen Jugendliteraturpreis wählen (es war dann Adios Nirvana, hoffentlich gewinnt es) und ähm ja
also ich les am liebsten Fantasy, hier ein paar meiner lieblingsbücher:

- Das Lied von Eis und Feuer
- Der kleine Hobbit
- Percy Jackson und Helden des Olymps, wie die Kane Chroniken
- Die Geheimnisse des Nicholas Flamel
- 1000 Gefahren
- Chroniken der Unterwelt
- Die Gilde der schwarzen Magier

und... Ich bin ein Mädchen! Richhtig geraten Danny :)


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


RE: Chrome stellt sich vor...

#2 von Danny , 02.06.2013 17:59

Uuuups, erst 11....hätte nicht gedacht, dass du SO jung bist ;)
Mangas <3

Oh, cool, du kennst auch die Geheimnisse des Nicholas Flamel?!! Jaa, die zählen auch zu meinen Lieblingsbüchern :)

Jaha....Ich bin eben toll ;D


Wer nicht liest lebt nur ein Leben, wer liest 1000

 
Danny
Quasseltante
Beiträge: 175
Punkte: 171
Registriert am: 28.04.2013


RE: Chrome stellt sich vor...

#3 von Radja , 02.06.2013 18:56

11? Kamst mir älter vor.
Mangas♥♥♥


dito- egal, was du sagst

 
Radja
Anfängerin
Beiträge: 259
Punkte: 255
Registriert am: 26.04.2013


RE: Chrome stellt sich vor...

#4 von Chrome , 03.06.2013 21:55

Jop, ist meistens so bei mir
Jaaa Magas!!! ♥♥♥


Suche noch Sklaven für die Weltherrschaft, Bezahlung durch Schokolade

 
Chrome
Quasseltante
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 10.05.2013


   

Danny stellt sich vor
Radja eben...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen